SCHULE GESCHAFFT

UND JETZT?

Was soll ich werden?

Was soll ich studieren?

Diese Fragen sind gar nicht leicht zu beantworten:

Als Coach und Beraterin in Freiburg habe mich darauf spezialisiert, zur Berufswahl zu beraten. Es macht mir Freude, Dich dabei zu unterstützen, den richtigen Beruf oder das richtige Studium zu finden.

Dabei arbeiten wir mit vielen bewährten Übungen und Methoden. Das geht auch ausgezeichnet im Videogespräch. Ergänzend kann ich Dir Tests empfehlen.

Da ich seit vielen Jahren in Freiburg zum Beruf berate, kenne ich viele Tätigkeiten und Firmen und habe viele Kontakte. Dadurch kann ich oft auch Gesprächspartnerinnen oder -partner aus den Berufen vermitten, für die Du Dich interessiert.

Meist reichen drei bis vier Termine, um klar zu sehen, wo Du hin willst.

Ruf einfach an und wir besprechen unverbindlich am Telefon oder im Videogespräch, wo Du stehst und was Du brauchst: 0761  290 90 85.